The Amsterdam Dungeon

Besuchen Sie den Amsterdam Dungeon mit einer goldenen Anerkennung!

Die meisten Menschen kaufen

hp-logo.png
- € 3
Groß € 72

Gold FREIER EINTRITT MIT 1 GOLDENEM KREDIT

The Amsterdam Dungeon

Der Geruch von verrottendem Fleisch und die Bitten um Gnade werden Sie vor Angst erzittern lassen. Das Amsterdam Dungeon bietet eine 80-minütige Reise durch die gruseligsten Zeiten der niederländischen Geschichte. Von der spanischen Inquisition bis zu den schrecklichen VOC-Schiffen und den eindringlichen Hexenverfolgungen. Es wird alles an Ihnen vorbeiziehen. Während dieses grausigen Erlebnisses werden Sie 12 Shows von 9 Schauspielern sehen. Und Sie beobachten nicht nur; Sie sind auch Teil der Show. Es ist keine Tour gleich! The Amsterdam Dungeon hat eine fantastische Besetzung von Theaterschauspielern und State of the Art Spezialeffekten, die für eine urkomisch lustige und verrückte gruselige Erfahrung sorgen. Es ist eine niederländische Geschichtsstunde, wie Sie sie noch nie erlebt haben.

Eine unheimlich gute Zeit

Treten Sie ein in den quietschenden mittelalterlichen Aufzug und beobachten Sie 500 Jahre entsetzliche niederländische Geschichte vor Ihren Augen. Sie werden den Pförtner treffen, der Sie während Ihres Abstiegs in die Tiefen des Amsterdam Dungeon begleiten wird. Auf dem Weg dorthin treffen Sie auf einen gnadenlosen Folterknecht, die böse und stinkende Crew von VOC Batavia, Hexen, die brennen wollen, und viele weitere grausige Charaktere. Erfahren Sie, wie viel Sie leiden können, indem Sie einfach nur Angst haben. Und Sie werden nicht nur zusehen. The Dungeon in Amsterdam ist eine multisensorische Erfahrung, bei der Sie alles um sich herum berühren, riechen, sehen, hören und spüren können. Stellen Sie sich einem furchterregenden Richter, der über Ihr Schicksal entscheiden wird, finden Sie Ihren Weg heraus aus all dem Elend im Wald der Toten und enthüllen Sie ein paar dunkle Geheimnisse in der Anatomie von Black John. Der Geruch wird in Ihrer Nase verweilen, lange nachdem Sie gegangen sind. Das heißt, wenn Sie es schaffen …

Der Vorteil mit dem Holland Pass

Benutzen Sie einen goldenen Credit um freien Eintritt ins Amsterdam Dungeon zu bekommen. Haben Sie schon alle goldenen Credits aufgebraucht? Dann erhalten Sie 20% Rabatt mit Ihrem Holland Pass am Eingang. Das Amsterdam Dungeon wird nicht für Kinder unter 10 Jahren empfohlen. Ein Erwachsener muss Kinder unter 13 Jahren begleiten. Das Amsterdam Dungeon ist ein Muss, also verpassen Sie es nicht!

Wichtige Informationen

Öffnungszeiten:
So - Do: 11.00 - 18.00 Uhr.
Fr - Sa: 11.00 - 19.00 Uhr.

Spezielle Öffnungszeiten:
23. Dezember - 7. Januar: 10.30 - 19.00 Uhr.
24., 25., 31. Dezember: letzte Tour um 16.30 Uhr.
1. Januar: öffnet um 11.00 Uhr.
Während der Feiertage und Schulferien können andere Öffnungszeiten gelten.

Königstag:
Am 27. April sind die Öffnungszeiten 11.00 - 15.00 Uhr.

Alter des Kindes:
Nicht für Kinder unter 10 Jahren empfohlen. Gäste unter 13 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.

Ort:
Rokin 78, Amsterdam
Zusatzinformationen:
Dies ist ein offenes Ticket, d.h. Sie können es zum gewünschten Datum und Zeitpunkt verwenden. Bitte überprüfen Sie die Öffnungszeiten.

Was ist inbegriffen?
  • Eintritt in den Amsterdam Dungeon
  • 1 Getränk während der letzten Show (Erfrischungsgetränk, Wasser oder Bier)

WIE FUNKTIONIERT ES?

WÄHLEN

Schauen Sie sich die Sehenswürdigkeiten und Museen an, die Sie in Holland besuchen möchten, und wählen Sie Klein, Mittel oder Groß

KAUFEN

Kaufen Sie Ihren Holland Pass. Sie bekommen eine Bestätigung per E-Mail.

ABHOLUNG

Sie können Ihren Pass einfach an einem unserer praktischen Abholpunkte mit dem Barcode auf Ihrem Smartphone abholen.

GENIEßEN

Tauschen Sie Ihre Credits gegen Eintrittskarten für Museen und Sehenswürdigkeiten ein und nutzen Sie den Holland Pass als Rabattkarte!

Gold

Erhalten Sie Ihre Eintrittskarten für Museen und Attraktionen mit einem Gold- oder Silbervoucher. Auf unserer Seite Museen & Sehenswürdigkeiten können Sie prüfen, ob ein Ticket Gold oder Silber benötigt.

Example
Mit dem Großen Holland Pass (die beliebteste Wahl) erhalten Sie beispielsweise Zugang zu 3 Goldenen und 3 Silberattraktionen.

Silber

Es gibt einen Holland Pass für alle! Und wussten Sie, dass jeder Holland Pass auch als Rabattkarte für über 100 Veranstaltungsorte, Restaurants und Bars gilt?

Example
Mit Holland Pass Medium erhalten Sie beispielsweise freien Zugang zu 2 Goldenen und 2 Silber-Attraktionen.

Mockup_website_pasjes_1.jpg

Was ist der

Holland Pass?

Wählen Sie aus über 100 Top-Attraktionen und Museen in den interessantesten Städten Hollands. Von Amsterdam über Rotterdam nach Den Haag, Giethoorn, Volendam, Haarlem, Utrecht … und viele mehr. Verpassen Sie nicht die vielen schönen Orte, die Holland zu bieten hat. Und natürlich - wir bieten smarte Einsparungen bei den Ticketpreisen.

  • Deckt Holland ab (inkl. Van Gogh Museum)
  • Schnellzutritt
  • Rabatte bis zu 50%
  • Inklusive einem kostenlosen praktischen Reiseführer

The Amsterdam Dungeon

Visit The Amsterdam Dungeon with a golden credit!

Most people buy

hp-logo.png
- € 3
Large € 72

Gold FREE ENTRY WITH 1 GOLDEN CREDIT

The Amsterdam Dungeon

The smell of rotting flesh and the pleas for mercy will make you shiver with fear. The Amsterdam Dungeon offers an 80-minute ride to the scariest times in Dutch history. From the Spanish Inquisition to the horrific VOC ships and the haunting witch hunts. It will all pass by. During a gruesome experience, you will see 12 shows by 9 actors. And it is not just watching you’ll be doing; you are also part of the show. It makes no tour the same! The Amsterdam Dungeon has a fantastic cast of theatrical actors and state of the art special effects which make for a hilariously fun and crazy scary ride. It is a Dutch history lesson like you’ve never experienced.

A scarily funny time

Step into the squeaky medieval lift and watch 500 years of horrendous Dutch history pass before your eyes. You will meet the gatekeeper who will accompany you during your descent into the depths of the Amsterdam Dungeon. On the way, you will run into a merciless torturer, the nasty and smelly crew of VOC Batavia, witches about to burn and many more gruesome characters. Learn how much you can suffer by simply being terrified. And you won’t just be watching. The Dungeon in Amsterdam is a multisensory experience where you’ll be able to touch, smell, see, hear and sense everything around you. Face a fearsome judge who will decide your fate, find your own way out of all this misery in the forest of the dead and uncover some dark secrets at the anatomy of Black John. The smell will linger in your nose long after you have left. That is if you make it out...

The benefit with the Holland Pass

Get entrance to the Amsterdam Dungeon with one golden credit on your Holland Pass. Already used up all your golden credits? Then you’ll get a 20% discount with your Holland Pass at the entrance. The Amsterdam Dungeon is not recommended for children younger than 10 years old. An adult must accompany children younger than 13. The Amsterdam Dungeon is a must-see experience so don’t miss out!

The Amsterdam Dungeon

Opening hours:
Sun - Thu: 11.00 - 18.00 h.
Fri - Sat: 11.00 - 19.00 h.

Special opening hours:
23 Dec - 7 Jan: 10.30 - 19.00 h.
24, 25, 31 Dec: last tour on 16.30 h.
1 Jan: opens at 11.00 h.
During holidays and school vacations, other opening times may apply.

Kings Day
On April 27th opening hours are 11.00 - 15.00 h.

Child age:
Not recommended for children under the age of 10, and guests younger than 13 must be accompanied by an adult.

Location:
Rokin 78, Amsterdam

Discount with Holland Pass
20%

Regular price
Adults: € 24,00
Children 5-15 y: € 20,00

HOW DOES IT WORK?

CHOOSE

Have a look and see what attractions and museums you would like to visit while in Holland and select Small, Medium or Large

BUY

Purchase your Holland Pass. You will receive an email confirmation.

PICK-UP

Simply pick up your pass at one of our convenient pick-up points with the barcode on your smartphone.

ENJOY

Exchange your credits for entrance tickets to museums, attractions and use the Holland Pass as a discount card!

Gold

Get your tickets to museums & attractions with a gold or silver credit. On our Museums & Attractions page you can check if a ticket is gold or silver.

Example
Holland Pass Large (the most popular choice) for example will grant you access to 3 Golden and 3 Silver attractions.

Silver

There's a Holland Pass for everyone! And did you know every Holland Pass serves as a discount card too for over 100 venues, restaurants and bars?

Example
Holland Pass Medium for example will grant you free access to 2 Golden and 2 Silver attractions.

Mockup_website_pasjes_1.jpg

What is the

Holland Pass?

Choose from 100+ top attractions and museums in Holland’s most interesting cities. From Amsterdam, Rotterdam, to The Hague, Giethoorn, Volendam, Haarlem, Utrecht.. and many more. Don’t miss out on the many beautiful places that Holland has to offer. And of course - we offer smart savings on ticket prices.

  • Holland coverage (incl. Van Gogh museum and Rijksmuseum)
  • Fast-track entrance
  • Discounts up to 50%
  • Including a free handy guidebook