GOLD FREIER EINTRITT MIT 1 GOLDENEM KREDIT

Rijksmuseum Amsterdam

Entdecken Sie 800 Jahre niederländische Geschichte im Rijksmuseum. Das Rijksmuseum ist das größte Kunstmuseum der Niederlande und präsentiert einige der besten Kunstwerke niederländischer Maler. Das Rijksmuseum wurde in Den Haag gegründet und zog 1808 nach Amsterdam. Das Hauptgebäude des Rijksmuseums wurde kürzlich renoviert. Nach zehnjähriger Renovierung wurde das Museum 2013 von Königin Beatrix wiedereröffnet. Bemerkenswerte Maler wie Johannes Vermeer, Jan Steen und Rembrandt van Rijn gehören zu den 2000 Gemälden aus dem niederländischen Goldenen Zeitalter im Rijksmuseum.

Weltberühmte Publikumslieblinge

Das Rijksmuseum ist mit schönen Gemälden aus dem Goldenen Zeitalter der Niederlande gefüllt. Diese weltberühmten Publikumslieblinge sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Milchmädchen von Johannes Vermeer und Ein Bürgermeister von Delft und seine Tochter von Jan Steen sind schöne Beispiele für Malerei aus dem Goldenen Zeitalter der Niederlande. Sie finden diese Bilder in der Ehrengalerie. Diese Galerie enthält Meisterwerke der besten niederländischen Maler. Die größte Attraktion des Rijksmuseums ist Die Nachtwache von Rembrandt. Folgen Sie der Ehrengalerie und Sie werden in die Nachtwach-Galerie gehen, wo Sie das gleichnamige Meisterwerk finden. Das Gemälde ist bekannt für seine enorme Größe, die Verwendung von Licht und Schatten und die Wahrnehmung von Bewegung.

Nutzen Sie Ihren Holland Pass für Ihren Besuch im Rijksmuseum!

Verpassen Sie nicht eine der größten Attraktionen von Amsterdam. Das Rijksmuseum ist eine großartige Idee an einem regnerischen Tag, aber auch fantastisch, wenn Sie den geschäftigen Straßen von Amsterdam entfliehen und eine entspannende und ruhige Aktivität suchen. Kaufen Sie jetzt Ihren Holland Pass und nutzen Sie den goldenen Gutschein, um einen schnellen Einlass in das Rijksmuseum zu erhalten. Sie finden das Rijksmuseum am Museumsplatz in Amsterdam Süd.

Rijksmuseum

Öffnungszeiten:
Täglich: 09.00 - 17.00 Uhr

Kinderalter:
0 - 18 Jahre: kostenlos

Ort:
Museumstraat 1, Amsterdam

Wichtige Infos:
Schneller Einlass ins Rijksmuseum (Wir empfehlen immer, einige Wartezeiten zu berücksichtigen)

 

WIE FUNKTIONIERT ES?

WÄHLEN

Wählen Sie die Größe, die Ihren Anforderungen entspricht. Und denken Sie daran: Unabhängig von der Größe ist jeder Holland Pass auch eine Rabattkarte.

KAUFEN

Kaufen Sie Ihren Holland Pass. Sie bekommen eine Bestätigung per E-Mail.

ABHOLEN

Lade einfach deinen digitalen Holland Pass auf deinem Mobilgerät herunter oder hole dir deine Holland Pass-Karte an einem Abholort in Amsterdam ab.

GENIEßEN

Tauschen Sie Ihre Credits gegen Eintrittskarten für Museen und Sehenswürdigkeiten ein und nutzen Sie den Holland Pass als Rabattkarte!

Gold

Erhalten Sie Ihre Eintrittskarten für Museen und Attraktionen mit einem Gold- oder Silbervoucher. Auf unserer Seite Museen & Sehenswürdigkeiten können Sie prüfen, ob ein Ticket Gold oder Silber benötigt.

Example
Mit dem Großen Holland Pass (die beliebteste Wahl) erhalten Sie beispielsweise Zugang zu 3 Goldenen und 3 Silberattraktionen.

Silber

Es gibt einen Holland Pass für alle! Und wussten Sie, dass jeder Holland Pass auch als Rabattkarte für über 100 Veranstaltungsorte, Restaurants und Bars gilt?

Example
Mit Holland Pass Medium erhalten Sie beispielsweise freien Zugang zu 2 Goldenen und 2 Silber-Attraktionen.

Boekje.jpg

Was ist der

Holland Pass?

Der Holland Pass ist mehr als ein Amsterdam City Pass oder ein Amsterdam Travel Pass. Der Holland Pass ist ein Luxuspass für Amsterdam: Er bietet Ihnen Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen in Amsterdam (Van Gogh Museum und Rijksmuseum), aber auch Zugang zu den wunderschönen Keukenhof-Gärten.

Wählen Sie aus über 100 Top-Attraktionen und Museen in den interessantesten Städten Hollands. Von Amsterdam, Rotterdam nach Den Haag, Giethoorn, Volendam, Haarlem, Utrecht und vielen mehr. Verpassen Sie nicht die vielen schönen Orte, die Holland zu bieten hat. Und natürlich - wir bieten intelligente Einsparungen bei den Ticketpreisen.

  • Holland Berichterstattung (inkl. Keukenhof, Van Gogh Museum und Rijksmuseum)
  • Schneller Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen mit der Karte in und um Amsterdam
  • Und noch mehr Rabatte auf andere Attraktionen, bis zu 50%
  • Enthält einen kostenlosen praktischen Reiseführer


Buchen Sie jetzt Ihren Holland Pass

Entdecken Sie alle Sehenswürdigkeiten

Rijksmuseum Amsterdam

Visit the Rijksmuseum Amsterdam with a golden credit!

Most people buy

hp-logo.png
Large € 72

Gold FREE ENTRY WITH 1 GOLDEN CREDIT

Rijksmuseum

Explore 800 years of Dutch history in the Rijksmuseum. The Rijksmuseum is the largest art museum in the Netherlands and it presents some of the best art pieces from Dutch painters. The Rijksmuseum was founded in The Hague and moved to Amsterdam in 1808. The main building of the Rijksmuseum was recently renovated. After a ten-year renovation, the museum was reopened in 2013 by Queen Beatrix. Notable painters such as Johannes Vermeer, Jan Steen, and Rembrandt van Rijn are featured among the 2,000 paintings from the Dutch Golden Age in the Rijksmuseum.

World famous crowd pleasers

The Rijksmuseum is filled with beautiful paintings from the Dutch Golden Age. These world famous crowd pleasers are definitely worth a visit. The Milkmaid by Johannes Vermeer and A Mayor of Delft and his Daughter by Jan Steen are fine examples of painting from the Dutch Golden Age. You will find these paintings in the Gallery of Honour. This gallery contains masterpieces from the best Dutch painters. The Rijksmuseum's biggest attraction is The Night Watch by Rembrandt. Follow the Gallery of Honour and you will walk into the Night Watch Gallery where you will find the masterpiece of the same name. The painting is renowned for its massive size, it’s use of light and shadow and the perception of motion.

Use your Holland Pass for your visit to the Rijksmuseum!

Don’t miss out on one of Amsterdams biggest attractions. The Rijksmuseum is a great idea on a rainy day, but also fantastic if you want to get away from the busy streets of Amsterdam and are looking for a more relaxing and quiet activity. Buy your Holland Pass now and use the golden credit to get fast-track entrance to the Rijksmuseum. You will find the Rijksmuseum at the Museum Square in Amsterdam South.

 

Rijksmuseum

Opening hours:
Daily: 09.00 - 17.00 h.

Child age:
0 - 18 years: free

Location:
Museumstraat 1, Amsterdam

Regular price
Adults: € 17,50
Children 0-18 y: Free

Important info
Fast track entrance. 

2018_TGI_Rijksmuseum_ErikSmits.jpg
001_BG_MUSEUMS_TT_Category.jpg

HOW DOES IT WORK?

CHOOSE

Have a look and see what attractions and museums you would like to visit while in Holland and select Small, Medium or Large

BUY

Purchase your Holland Pass. You will receive an email confirmation.

PICK-UP

Simply pick up your pass at one of our convenient pick-up points with the barcode on your smartphone.

ENJOY

Exchange your credits for entrance tickets to museums, attractions and use the Holland Pass as a discount card!

Gold

Get your tickets to museums & attractions with a gold or silver credit. On our Museums & Attractions page you can check if a ticket is gold or silver.

Example
Holland Pass Large (the most popular choice) for example will grant you access to 3 Golden and 3 Silver attractions.

Silver

There's a Holland Pass for everyone! And did you know every Holland Pass serves as a discount card too for over 100 venues, restaurants and bars?

Example
Holland Pass Medium for example will grant you free access to 2 Golden and 2 Silver attractions.

Mockup_website_pasjes_1.jpg

What is the

Holland Pass?

Choose from 100+ top attractions and museums in Holland’s most interesting cities. From Amsterdam, Rotterdam, to The Hague, Giethoorn, Volendam, Haarlem, Utrecht.. and many more. Don’t miss out on the many beautiful places that Holland has to offer. And of course - we offer smart savings on ticket prices.

  • Holland coverage (incl. Van Gogh museum)
  • Fast-track entrance
  • Discounts up to 50%
  • Including a free handy guidebook