GOLD FREIER EINTRITT MIT 1 GOLDEN KREDIT

Nationales Schifffahrtsmuseum

Das Nationale Schifffahrtsmuseum Amsterdam

Die niederländische Marinegeschichte wird im Nationalen Schifffahrtsmuseum in Amsterdam (Scheepvaartmuseum in Niederländisch) lebendig. Sehen Sie in den vielen Ausstellungen Karten, Navigationsinstrumente, Gemälde, Artefakte und vieles mehr, was mit dem Leben auf einem Schiff zu tun hat. Das Museum befindet sich in einem beeindruckenden Gebäude in der Nähe des Amsterdamer Hauptbahnhofs. Das historische Gebäude stammt aus dem Jahr 1656 und der Innenhof wurde mit einer schönen Glasdecke mit einem aufwendigen Design einer Kompassrose aufgewertet.

Sehen Sie ein VOC-Schiff von innen

Das wohl beeindruckendste Stück des Museums ist nicht im Inneren, sondern außerhalb des Museums zu finden. Es handelt sich um die Original-Replik von VOC-Schiff Amsterdam, einem Frachtschiff aus dem 18. Jahrhundert, das auf dem Weg nach Ostindien Schiffbruch erlitt. Sehen Sie, wo und wie die Crew schlief, werfen Sie einen Blick auf die Kanonen aus nächster Nähe und spüren Sie, wie es gewesen wäre, auf einem Schiff zu leben. Der Eintritt zum Schiff ist in Ihrem Ticket enthalten.

Besuchen Sie das Schifffahrtsmuseum mit dem Holland Pass

Ein Silberkredit vom Holland Pass gibt Ihnen Zugang zum Maritime Museum. Wenn Sie bereits Ihre Silberkredite verwendet haben, erhalten Sie 20% Rabatt, wenn Sie Ihren Holland Pass am Schalter zeigen. Dieses Museum ist Spaß für alle Altersgruppen und eine großartige Ergänzung zu Ihrer Reise in die Niederlande!

Nationales Schifffahrtsmuseum

Öffnungszeiten:
Täglich von 09.00 - 17.00 Uhr.

Königstag:
Am 27. April ist das Museum wegen dem Königstag geschlossen

Ort:
Kattenburgerplein 1, Amsterdam

Rabatt mit Holland Pass:
20%

Regulärer Preis:
Erwachsene: € 16,50
Kinder 4-17 Jahre: € 8,00
Kinder 0-3 Jahre: Gratis

WIE FUNKTIONIERT ES?

WÄHLEN

Wählen Sie die Größe, die Ihren Anforderungen entspricht. Und denken Sie daran: Unabhängig von der Größe ist jeder Holland Pass auch eine Rabattkarte.

KAUFEN

Kaufen Sie Ihren Holland Pass. Sie bekommen eine Bestätigung per E-Mail.

ABHOLEN

Lade einfach deinen digitalen Holland Pass auf deinem Mobilgerät herunter oder hole dir deine Holland Pass-Karte an einem Abholort in Amsterdam ab.

GENIEßEN

Tauschen Sie Ihre Credits gegen Eintrittskarten für Museen und Sehenswürdigkeiten ein und nutzen Sie den Holland Pass als Rabattkarte!

Gold

Erhalten Sie Ihre Eintrittskarten für Museen und Attraktionen mit einem Gold- oder Silbervoucher. Auf unserer Seite Museen & Sehenswürdigkeiten können Sie prüfen, ob ein Ticket Gold oder Silber benötigt.

Example
Mit dem Großen Holland Pass (die beliebteste Wahl) erhalten Sie beispielsweise Zugang zu 3 Goldenen und 3 Silberattraktionen.

Silber

Es gibt einen Holland Pass für alle! Und wussten Sie, dass jeder Holland Pass auch als Rabattkarte für über 100 Veranstaltungsorte, Restaurants und Bars gilt?

Example
Mit Holland Pass Medium erhalten Sie beispielsweise freien Zugang zu 2 Goldenen und 2 Silber-Attraktionen.

Boekje.jpg

Was ist der

Holland Pass?

Der Holland Pass ist mehr als ein Amsterdam City Pass oder ein Amsterdam Travel Pass. Der Holland Pass ist ein Luxuspass für Amsterdam: Er bietet Ihnen Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen in Amsterdam (Van Gogh Museum und Rijksmuseum), aber auch Zugang zu den wunderschönen Keukenhof-Gärten.

Wählen Sie aus über 100 Top-Attraktionen und Museen in den interessantesten Städten Hollands. Von Amsterdam, Rotterdam nach Den Haag, Giethoorn, Volendam, Haarlem, Utrecht und vielen mehr. Verpassen Sie nicht die vielen schönen Orte, die Holland zu bieten hat. Und natürlich - wir bieten intelligente Einsparungen bei den Ticketpreisen.

  • Holland Berichterstattung (inkl. Keukenhof, Van Gogh Museum und Rijksmuseum)
  • Schneller Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen mit der Karte in und um Amsterdam
  • Und noch mehr Rabatte auf andere Attraktionen, bis zu 50%
  • Enthält einen kostenlosen praktischen Reiseführer


Buchen Sie jetzt Ihren Holland Pass

Entdecken Sie alle Sehenswürdigkeiten

GOLD FREE ENTRY WITH 1 GOLD CREDIT

National Maritime Museum

The National Maritime Museum Amsterdam

Dutch naval history comes to life at the National Maritime Museum in Amsterdam (Scheepvaartmuseum in Dutch). See maps, navigation instruments, paintings, artifacts and much more things that are connected to living on a ship in the many exhibitions. The museum is housed in an impressive building near Amsterdam Central Station. The historic building dates back to 1656 and the courtyard has been upgraded with a beautiful glass ceiling with an elaborate design of a compass rose.

See a VOC-ship from the inside

Probably the most impressive piece of the museum is not found inside but outside the museum. It is the full-size replica of VOC-ship the Amsterdam, an 18th-century cargo ship that shipwrecked on its way to the East Indies. See where and how the crew slept, take a look at the cannons from up close and feel what it would have been like to live on a ship. Entrance to the ship is included in your ticket.

Visit the Maritime Museum with the Holland Pass

A silver credit from the Holland Pass will give you access to the Maritime Museum. If you’ve already used your silver credits, you’ll get a 20% discount when you show your Holland Pass at the counter. This museum is fun for all ages and a great addition to your trip to the Netherlands!

National Maritime Museum

You can buy the small, medium or large (digital) Holland Pass to visit the National Maritime Museum.

Opening hours:
Daily from 09.00 - 17.00 h.

Closed on:
1 January, 27 April (Kingsday) and 25 December

Location:
Kattenburgerplein 1, Amsterdam

Discount with Holland Pass
20%

Regular price
Adults: € 16,50
Children 4-17 y: € 8,00
Children 0-3 y: Free

HOW DOES IT WORK?

CHOOSE

Pick the size that fits your needs. And remember: no matter what the size is, every Holland Pass is also a discount card.

E-PASS

Immediately after payment you’ll receive your pass. You can start planning your dream trip to the Netherlands right away.

VALID FOR A MONTH

Your Holland Pass is activated after its first use at one of the many attractions that you can visit with the Holland Pass. Your Holland Pass is valid for one month after activation.

ENJOY

Get the most out of your pass by using it (either as a credit or discount card) at our 100+ attractions.

Gold

ATTRACTIONS & MUSEUMS

Example
From Heineken Experience, the Amsterdam Icebar to sightseeing with Hop on - Hop off buses and boats or a visit to the Rijksmuseum. With the golden credits on your Holland Pass you can access these attractions or museums for free.

Silver

ATTRACTIONS & MUSEUMS

Example
The silver credits on your Holland Pass give you free entrance to more then 50 attractions and museums. Take an iconic Amsterdam Canal Cruise, visit BODY WORLDS or go to the famous Van Gogh museum (2 silver credits necessary).

Boekje.jpg

What is the

Holland Pass?

The Holland Pass is more than an Amsterdam city pass or an Amsterdam travel pass. The Holland Pass is an Amsterdam pass deluxe: it grants you access to top attractions and museums in Amsterdam (Van Gogh Museum and Rijksmuseum) but also grants you access to the beautiful Keukenhof gardens.

Choose from 100+ top attractions and museums in Holland’s most interesting cities. From Amsterdam, Rotterdam, to The Hague, Giethoorn, Volendam, Haarlem, Utrecht.. and many more. Don’t miss out on the many beautiful places that Holland has to offer. And of course - we offer smart savings on ticket prices.

  • Holland coverage (incl. Keukenhof, Van Gogh Museum and Rijksmuseum)
  • Fast-track entrance to top attractions & museums with the card in and around Amsterdam
  • And even more discounts available on other attractions, up to 50%
  • Includes a free handy guidebook

 

Book your Holland Pass now

Explore all attractions