Madame Tussauds Amsterdam

Besuchen Sie Madame Tussauds Amsterdam mit einer goldenen Anerkennung!

Die meisten Menschen kaufen

hp-logo.png
- € 3
Groß € 72

Gold FREIER EINTRITT MIT 1 GOLDENEM KREDIT

Madame Tussauds Amsterdam

Von berühmten Musikern bis hin zu Filmstars, von Models bis hin zu Weltführern. Sie werden sie alle bei Madame Tussauds in Amsterdam treffen. Singen Sie mit Adele, machen Sie Ihre Freunde eifersüchtig, wenn Sie mit Madonna posieren und Kaffee mit George Clooney trinken. Madame Tussauds Amsterdam beherbergt viele hochdetaillierte Wachsfiguren bekannter Persönlichkeiten. Vor über 200 Jahren wurde der erste Madame Tussauds-Standort eröffnet, und seitdem haben Millionen von Menschen das Wachsmuseum besucht. Madame Tussauds in Amsterdam ist der zweite europäische Standort und öffnete seine Türen im Jahr 1972. Sie können Madame Tussauds auf der ganzen Welt finden. Von New York nach Peking. Jedes Museum hat eine einzigartige Sammlung, so dass Sie immer etwas Neues entdecken werden.

Treffen Sie die Reichen und Berühmten

Bei Madame Tussauds haben Sie die Möglichkeit, die berühmtesten Menschen der Welt zu treffen. Madame Tussauds Wachsmuseum Amsterdam bietet eine interaktive Ausstellung für alle Altersgruppen. Sie können schamlos Selfies mit all Ihren Idolen machen, mit Bands wie Taylor Swift, Bob Marley und Justin Bieber singen und mit Charlie Chaplin einen urkomischen Film drehen. Treten Sie in die Welt von Marvel ein, während Sie sich mit den größten Superhelden verbünden. Das dreidimensionale Set beinhaltet Iron Man, Captain America und viele mehr. Sie können sogar Teil eines berühmten Kunstwerks im interaktiven I Am Art-Erlebnis werden. Begleiten Sie ein Gemälde von Van Gogh oder Picasso. Die Kollektion der Wachsfiguren wächst ständig mit neuen Prominenten, daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Jung und Alt hier ihre Idole zu finden.

Nutzen Sie den Holland Pass für Ihren Besuch bei Madame Tussauds!

Mit einem goldenen Kredit von Ihrem Holland Pass erhalten Sie Zugang zu Madame Tussauds. Wenn Sie keine goldenen Kredite mehr haben, erhalten Sie 20% Rabatt am Eingang. Madame Tussauds Amsterdam befindet sich auf dem Dam Platz, wo Sie auch den Königspalast und die gotische Kirche Nieuwe Kerk aus dem 15. Jahrhundert finden. Nur einen 10-minütigen Spaziergang vom Hauptbahnhof entfernt. Machen Sie sich bereit, Amsterdams lustigste Attraktion zu besuchen und mit fantastischen Bildern nach Hause zu fahren!

Wichtige Informationen

Öffnungszeiten:
Täglich von 10.00 - 21.30 Uhr.

Spezielle Öffnungszeiten:
23. Dezember - 7. Januar: 9.00 - 21.30 Uhr.
24, 25, 31 Dez: Kasse schließt um 16.30 Uhr.
1. Januar: öffnet um 10.00 Uhr
Während der Feiertage und Schulferien können andere Öffnungszeiten gelten.
Königstag:
Am 27. April sind die Öffnungszeiten 10.00 - 16.00 Uhr, letzter Einlass 15.00 Uhr.

Letzter Einlass:
1,5 Stunden vor Geschäftsschluss

Ort:
Dam 20, Amsterdam

Was ist inbegriffen?
  • Fast-Track-Zulassung

WIE FUNKTIONIERT ES?

WÄHLEN

Schauen Sie sich die Sehenswürdigkeiten und Museen an, die Sie in Holland besuchen möchten, und wählen Sie Klein, Mittel oder Groß

KAUFEN

Kaufen Sie Ihren Holland Pass. Sie bekommen eine Bestätigung per E-Mail.

ABHOLUNG

Sie können Ihren Pass einfach an einem unserer praktischen Abholpunkte mit dem Barcode auf Ihrem Smartphone abholen.

GENIEßEN

Tauschen Sie Ihre Credits gegen Eintrittskarten für Museen und Sehenswürdigkeiten ein und nutzen Sie den Holland Pass als Rabattkarte!

Gold

Erhalten Sie Ihre Eintrittskarten für Museen und Attraktionen mit einem Gold- oder Silbervoucher. Auf unserer Seite Museen & Sehenswürdigkeiten können Sie prüfen, ob ein Ticket Gold oder Silber benötigt.

Example
Mit dem Großen Holland Pass (die beliebteste Wahl) erhalten Sie beispielsweise Zugang zu 3 Goldenen und 3 Silberattraktionen.

Silber

Es gibt einen Holland Pass für alle! Und wussten Sie, dass jeder Holland Pass auch als Rabattkarte für über 100 Veranstaltungsorte, Restaurants und Bars gilt?

Example
Mit Holland Pass Medium erhalten Sie beispielsweise freien Zugang zu 2 Goldenen und 2 Silber-Attraktionen.

Mockup_website_pasjes_1.jpg

Was ist der

Holland Pass?

Wählen Sie aus über 100 Top-Attraktionen und Museen in den interessantesten Städten Hollands. Von Amsterdam über Rotterdam nach Den Haag, Giethoorn, Volendam, Haarlem, Utrecht … und viele mehr. Verpassen Sie nicht die vielen schönen Orte, die Holland zu bieten hat. Und natürlich - wir bieten smarte Einsparungen bei den Ticketpreisen.

  • Deckt Holland ab (inkl. Van Gogh Museum)
  • Schnellzutritt
  • Rabatte bis zu 50%
  • Inklusive einem kostenlosen praktischen Reiseführer

Madame Tussauds Amsterdam

Visit Madame Tussauds Amsterdam with a golden credit!

Most people buy

hp-logo.png
- € 3
Large € 72

Gold FREE ENTRY WITH 1 GOLDEN CREDIT

Madame Tussauds Amsterdam

From famous musicians to movie stars, from fashion models to world leaders. You’ll meet them all at Madame Tussauds in Amsterdam. Sing with Adele, make your friends jealous as you pose with Madonna and drink coffee with George Clooney. Madame Tussauds Amsterdam houses many highly-detailed waxworks of well-known people. Over 200 years ago the first Madame Tussauds location opened, and since then millions and millions of people have visited the wax museum. Madame Tussauds in Amsterdam is the second European location and opened its doors in 1972. You can find Madame Tussauds all over the world. From New York to Bejing. Each museum has a unique collection so you will always discover something new.

Meet the rich and famous

At Madame Tussauds, you’ll get the chance to meet the most famous people in the world. Madame Tussauds wax museum Amsterdam offers an interactive exhibit for all ages. You can shamelessly make selfies with all your idols, sing with the likes of Taylor Swift, Bob Marley, and Justin Bieber and create a hilarious movie with Charlie Chaplin. Step into the world of Marvel as you join forces with the biggest superheroes. The three-dimensional set features Iron Man, Captain America and many more. You can even become part of a famous artwork in the interactive I Am Art experience. Join a painting of Van Gogh or Picasso. The collection of wax figures is always expanding with new celebrities, so chances are young and old will find their idols here.

Use Holland Pass for your visit to Madame Tussauds!

With one golden credit from the Holland Pass, you’ll get entrance to Madame Tussauds. If you don’t have any golden credits left you’ll get a 20% discount at the entrance. Madame Tussauds Amsterdam is located on the Dam Square where you’ll also find the Royal Palace and the 15th-century gothic church Nieuwe Kerk. Just a 10-minute walk from Central Station. Get ready to visit Amsterdam’s most fun attraction and go home with some fantastic pictures!

Madame Tussauds Amsterdam

Opening hours:
Daily from 10.00 - 21.30 h.
Special opening hours:
23- Dec - 7 Jan: 9.00 - 21.30 h.
24, 25, 31 Dec: Cash deck closes at 16.30 h.
1 Jan: opens at 10.00 h
During holidays and school vacations, other opening times may apply.

Kings Day
On April 27th opening hours are 10.00 - 16.00 h., last entry 15.00 h.

Last admission:
1,5 hours before closing time

Location:
Dam 20, Amsterdam

Discount with Holland Pass
20%

Regular price
Adults: € 24,50
Children 5-15 y: € 20,50
Children 0-4 y: Free

Important info
Fast track entrance included

HOW DOES IT WORK?

CHOOSE

Have a look and see what attractions and museums you would like to visit while in Holland and select Small, Medium or Large

BUY

Purchase your Holland Pass. You will receive an email confirmation.

PICK-UP

Simply pick up your pass at one of our convenient pick-up points with the barcode on your smartphone.

ENJOY

Exchange your credits for entrance tickets to museums, attractions and use the Holland Pass as a discount card!

Gold

Get your tickets to museums & attractions with a gold or silver credit. On our Museums & Attractions page you can check if a ticket is gold or silver.

Example
Holland Pass Large (the most popular choice) for example will grant you access to 3 Golden and 3 Silver attractions.

Silver

There's a Holland Pass for everyone! And did you know every Holland Pass serves as a discount card too for over 100 venues, restaurants and bars?

Example
Holland Pass Medium for example will grant you free access to 2 Golden and 2 Silver attractions.

Mockup_website_pasjes_1.jpg

What is the

Holland Pass?

Choose from 100+ top attractions and museums in Holland’s most interesting cities. From Amsterdam, Rotterdam, to The Hague, Giethoorn, Volendam, Haarlem, Utrecht.. and many more. Don’t miss out on the many beautiful places that Holland has to offer. And of course - we offer smart savings on ticket prices.

  • Holland coverage (incl. Van Gogh museum and Rijksmuseum)
  • Fast-track entrance
  • Discounts up to 50%
  • Including a free handy guidebook