GOLD FREIER EINTRITT MIT 1 GOLDENEM KREDIT

Der Keukenhof 2019 ist zu Ende.
Keukenhof 2020: 21. März – 10. Mai

Keukenhof Tulpengarten

In jedem Frühling öffnet der größte Blumengarten Europas seine Tore in den Niederlanden. Lassen Sie die geschäftige Stadt Amsterdam hinter sich und holen Sie sich Ihre Keukenhof-Tickets, um die Schönheit von Blumen zu genießen, die meisterhaft im Tulpengarten angeordnet sind. Der Keukenhof-Garten hat jedes Jahr ein neues Thema, so dass Sie nie das gleiche sehen werden, wenn Sie Keukenhof-Tickets mehrere Jahre in Folge kaufen. Die Gärten des Keukenhofs befinden sich etwas außerhalb der Stadt Lisse in den Niederlanden. Der Keukenhof ist umgeben von bunten Blumenfeldern. Die sind auch einen Besuch wert. Die Keukenhof-Tickets sind von Mitte März bis Mitte Mai erhältlich. Der Keukenhof ist ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis. Der Keukenhof-Garten hat auch einen schönen Spielplatz. Für Kinder sind Keukenhof-Tickets ebenfalls eine gute Idee. 

Bitte beachten Sie, dass der Transport zum Keukenhof nicht inbegriffen ist. 

Die Geschichte des Keukenhofs

Das Gebiet des Keukenhofs war im 15. Jahrhundert ein Schloss, das sich im Besitz von Jacoba van Beieren befand. Nach ihrem Tod beschlossen die Eigentümer, Architekten zu beauftragen, einen Garten rund um das Schloss im englischen Landschaftsstil zu gestalten. Dieser Entwurf war, wie wir jetzt wissen, der Beginn des Keukenhofs und wurde immer als Grundlage für jedes Jahr verwendet. Die ersten Keukenhof-Tickets wurden 1949 an die Öffentlichkeit verkauft, der Keukenhof zieht jedes Jahr mehr als eine Million Besucher an. Mit Gärten, die mit mehr als 7 Millionen Blumen in allen Farben, Formen und Größen gefüllt sind, ist dies der ultimative Fotomoment während Ihres Urlaubs.

Möchten Sie zwischen dem 21. März und dem 19. Mai den Keukenhof besuchen?

Stellen Sie sicher, dass Sie eine Eintrittskarte in Höhe von 1 Gold einlösen (oder buchen Sie Ihren Keukenhof-Ausflug mit unserem speziellen Rabatt von 20%) in einem der Tours & Tickets-Stores. Tickets und Tickets finden Sie auf der Schiphol Plaza am Hauptbahnhof von Amsterdam oder klicken Sie hier, um eine Übersicht aller Geschäfte zu erhalten.

Keukenhof - nur Eintritt

Öffnungszeiten:
Täglich um 08.00 - 19.30 Uhr.

Letzter Einlass:
18.00 Uhr (1,5 Stunden vor Schließung)

Zeitraum:
Vom 21. März bis 19. Mai 2019

Ort:
Stationsweg 166A, Lisse

Regular Price
€ 18

Wichtig:

  • Transport zum Keukenhof nicht inklusive
  • Sie müssen die Tickets in einem Tours & Tickets Shop abholen
  • Die Shops von Tours & Tickets befinden sich im Stadtzentrum von Amsterdam und am Hauptbahnhof

WIE FUNKTIONIERT ES?

WÄHLEN

Schauen Sie sich die Sehenswürdigkeiten und Museen an, die Sie in Holland besuchen möchten, und wählen Sie Klein, Mittel oder Groß

KAUFEN

Kaufen Sie Ihren Holland Pass. Sie bekommen eine Bestätigung per E-Mail.

ABHOLEN

Sie können Ihren Pass einfach an einem unserer praktischen Abholpunkte mit dem Barcode auf Ihrem Smartphone abholen.

GENIEßEN

Tauschen Sie Ihre Credits gegen Eintrittskarten für Museen und Sehenswürdigkeiten ein und nutzen Sie den Holland Pass als Rabattkarte!

Gold

Erhalten Sie Ihre Eintrittskarten für Museen und Attraktionen mit einem Gold- oder Silbervoucher. Auf unserer Seite Museen & Sehenswürdigkeiten können Sie prüfen, ob ein Ticket Gold oder Silber benötigt.

Example
Mit dem Großen Holland Pass (die beliebteste Wahl) erhalten Sie beispielsweise Zugang zu 3 Goldenen und 3 Silberattraktionen.

Silber

Es gibt einen Holland Pass für alle! Und wussten Sie, dass jeder Holland Pass auch als Rabattkarte für über 100 Veranstaltungsorte, Restaurants und Bars gilt?

Example
Mit Holland Pass Medium erhalten Sie beispielsweise freien Zugang zu 2 Goldenen und 2 Silber-Attraktionen.

Boekje.jpg

Was ist der

Holland Pass?

Wählen Sie aus über 100 Top-Attraktionen und Museen in den interessantesten Städten Hollands. Von Amsterdam über Rotterdam nach Den Haag, Giethoorn, Volendam, Haarlem, Utrecht … und viele mehr. Verpassen Sie nicht die vielen schönen Orte, die Holland zu bieten hat. Und natürlich - wir bieten smarte Einsparungen bei den Ticketpreisen.

  • Deckt Holland ab (inkl. Van Gogh Museum)
  • Schnellzutritt
  • Rabatte bis zu 50%
  • Inklusive einem kostenlosen praktischen Reiseführer

GOLD FREE ENTRY WITH 1 GOLDEN CREDIT

Keukenhof - admission only

Keukenhof Tulip Garden

Every spring the biggest flower garden of Europe opens its doors in the Netherlands. Leave the busy city of Amsterdam behind and get your Keukenhof tickets to enjoy the beauty of millions of flowers masterfully arranged in the tulip garden. Every year the Keukenhof garden has a new theme, so you’ll never see the same thing if you buy Keukenhof tickets multiple years in a row. The Keukenhof gardens are located just outside the town of Lisse in the Netherlands. The Keukenhof is surrounded by colorful strips of flower fields. Which are also worth a visit. The Keukenhof tickets are available from mid-March to mid-May. Keukenhof is a unique and unforgettable experience. The Keukenhof garden also has a nice playground so for children, Keukenhof tickets are also a great idea.

Please note that transportation to Keukenhof is not included. 

The history of the Keukenhof gardens

The area of the Keukenhof used to be castle grounds in the 15th century, owned by Jacoba van Beieren. After her death, the owners decided to hire architects to design a garden around the castle in an English landscape style. This design was the beginning of the Keukenhof as we know now and has always been used as the basis of every year's design. The first Keukenhof tickets were sold in 1949 to the public, the Keukenhof attracts more than a million visitors each year. With gardens filled with more than 7 million flowers of all colors, shapes, and sizes it’s the ultimate photo moment during your vacation.

Want to visit the Keukenhof Gardens

Make sure you exchange 1 golden credit for an entrance ticket (or book your Keukenhof excursion with our special 20% discount) at one of the Tours & Tickets stores. Find Tours & Tickets at Schiphol Plaza, Amsterdam Central Station or click here for an overview of all their shops.

You can buy the small, medium or large (digital) Holland Pass to visit the Keukenhof.

Keukenhof - admission only

You can buy the small, medium or large (digital) Holland Pass to visit the Keukenhof.

Opening hours:
Daily at 08.00 - 19.30 h.

Last admission:
18.00 h. (1,5 hour before closing time)

Period:
From March 21st – May 10th, 2020

Location:
Stationsweg 166A, Lisse

Regular Price
€ 19

Important:

  • You cannot exchange the Holland Pass credit for the ticket directly at the Keukenhof Gardens entrance. You can only pick up the ticket at one of the Tours & Tickets shops. 
  • Transport to Keukenhof not included.
  • Tours & Tickets shops are located in the city center of Amsterdam, and there is also one at the central station
  • You can buy the small, medium or large (digital) Holland Pass to visit the Keukenhof. Make sure to exchange a credit for a ticket in one of our shops.

FAQ
Do you have any questions about the Keukenhof or the Keukenhof tours? Please click here for the FAQ.

 

HOW DOES IT WORK?

CHOOSE

Pick the size that fits your needs. And remember: no matter what the size is, every Holland Pass is also a discount card.

E-PASS

Immediately after payment you’ll receive your pass. You can start planning your dream trip to the Netherlands right away.

VALID FOR A MONTH

Your Holland Pass is activated after its first use at one of the many attractions that you can visit with the Holland Pass. Your Holland Pass is valid for one month after activation.

ENJOY

Get the most out of your pass by using it (either as a credit or discount card) at our 100+ attractions.

Gold

ATTRACTIONS & MUSEUMS

Example
From Heineken Experience, the Amsterdam Icebar to sightseeing with Hop on - Hop off buses and boats or a visit to the Rijksmuseum. With the golden credits on your Holland Pass you can access these attractions or museums for free.

Silver

ATTRACTIONS & MUSEUMS

Example
The silver credits on your Holland Pass give you free entrance to more then 50 attractions and museums. Take an iconic Amsterdam Canal Cruise, visit BODY WORLDS or go to the famous Van Gogh museum (2 silver credits necessary).

Boekje.jpg

What is the

Holland Pass?

The Holland Pass is more than an Amsterdam city pass or an Amsterdam travel pass. The Holland Pass is an Amsterdam pass deluxe: it grants you access to top attractions and museums in Amsterdam (Van Gogh Museum and Rijksmuseum) but also grants you access to the beautiful Keukenhof gardens.

Choose from 100+ top attractions and museums in Holland’s most interesting cities. From Amsterdam, Rotterdam, to The Hague, Giethoorn, Volendam, Haarlem, Utrecht.. and many more. Don’t miss out on the many beautiful places that Holland has to offer. And of course - we offer smart savings on ticket prices.

  • Holland coverage (incl. Keukenhof, Van Gogh Museum and Rijksmuseum)
  • Fast-track entrance to top attractions & museums with the card in and around Amsterdam
  • And even more discounts available on other attractions, up to 50%
  • Includes a free handy guidebook

 

Book your Holland Pass now

Explore all attractions