ARTIS Royal Zoo

Entdecken Sie den ARTIS Royal Zoo mit einer goldenen Anerkennung!

Die meisten Menschen kaufen

hp-logo.png
- € 3
Groß € 72

Gold FREIER EINTRITT MIT 1 GOLDENEM KREDIT

ARTIS Royal Zoo

Vervollständigen Sie Ihre Reise nach Amsterdam mit einem Besuch des ARTIS Royal Zoo. ARTIS ist der älteste Zoo in den Niederlanden und liegt mitten im Herzen von Amsterdam. Lassen Sie die geschäftige Stadt hinter sich und besuchen Sie den Amsterdamer Zoo für einen entspannten Tag. Mehr als 700 Tierarten haben im Zoo ein Zuhause gefunden. Vom afrikanischen Elefanten und Zebra bis zum Gorilla und Schimpansen. Ein Besuch im Amsterdamer Zoo ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Kinder haben. Jeden Tag gibt es Aktivitäten, die Kindern (und auch Ihnen) mehr über Tiere auf unterhaltsame Art und Weise beibringen. Entdecken Sie den Unterschied zwischen einem Seelöwen und einem Seehund, hören Sie dem Hausmeister zu, der Ihnen alles über den schwarzen und den gefleckten Jaguar erzählt und spazieren Sie zwischen den roten, gegerbten Lemuren entlang.

Mehr als ein Zoo

ARTIS ist nicht nur ein Zoo. Mit seinen 27 monumentalen Gebäuden ist der Zoo voller Geschichte und einzigartigem kulturellem Erbe. Es enthält auch ein Planetarium, ein Aquarium und einen botanischen Garten. Im Planetarium können Sie die Welt wie nie zuvor entdecken. Eine Live-Show auf der Kuppel des Planetariums wird Sie wie einen echten Astronauten auf eine Reise in den Weltraum mitnehmen oder Darwins Reise zu den Galapagos-Inseln nachspielen. Das Aquarium von Artis Royal Zoo ist ebenfalls einen Besuch wert. Wissenswertes: Das Aquarium enthält 1,3 Millionen Liter Wasser. Hier leben tropische Fische wie der Piranha und der Regenbogenfisch, aber auch Seepferdchen, bedrohte Korallenarten und Haie.

Holland Pass & Artis Royal Zoo

Nutzen Sie den Holland Pass, um den Artis Royal Zoo zu besuchen. Verwenden Sie einen goldenen Kredit, um Zugang zum Zoo zu erhalten. Haben Sie schon Ihre goldenen Kredite von der Amsterdam City Card ausgegeben? Keine Sorge, Sie erhalten 10% Rabatt mit dem Holland Pass am Eingang. ARTIS befindet sich im Zentrum von Amsterdam. Es liegt 20 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Verpassen Sie diesen tollen Zoo nicht!

Wichtige Informationen

Öffnungszeiten:
1. November - 28. Februar täglich: 09.00 - 17.00 Uhr.
1. März - 31. Oktober täglich: 09.00 - 18.00 Uhr.

Ort:
Plantage Kerklaan 38-40, Amsterdam

WIE FUNKTIONIERT ES?

WÄHLEN

Schauen Sie sich die Sehenswürdigkeiten und Museen an, die Sie in Holland besuchen möchten, und wählen Sie Klein, Mittel oder Groß

KAUFEN

Kaufen Sie Ihren Holland Pass. Sie bekommen eine Bestätigung per E-Mail.

ABHOLUNG

Sie können Ihren Pass einfach an einem unserer praktischen Abholpunkte mit dem Barcode auf Ihrem Smartphone abholen.

GENIEßEN

Tauschen Sie Ihre Credits gegen Eintrittskarten für Museen und Sehenswürdigkeiten ein und nutzen Sie den Holland Pass als Rabattkarte!

Gold

Erhalten Sie Ihre Eintrittskarten für Museen und Attraktionen mit einem Gold- oder Silbervoucher. Auf unserer Seite Museen & Sehenswürdigkeiten können Sie prüfen, ob ein Ticket Gold oder Silber benötigt.

Example
Mit dem Großen Holland Pass (die beliebteste Wahl) erhalten Sie beispielsweise Zugang zu 3 Goldenen und 3 Silberattraktionen.

Silber

Es gibt einen Holland Pass für alle! Und wussten Sie, dass jeder Holland Pass auch als Rabattkarte für über 100 Veranstaltungsorte, Restaurants und Bars gilt?

Example
Mit Holland Pass Medium erhalten Sie beispielsweise freien Zugang zu 2 Goldenen und 2 Silber-Attraktionen.

Mockup_website_pasjes_1.jpg

Was ist der

Holland Pass?

Wählen Sie aus über 100 Top-Attraktionen und Museen in den interessantesten Städten Hollands. Von Amsterdam über Rotterdam nach Den Haag, Giethoorn, Volendam, Haarlem, Utrecht … und viele mehr. Verpassen Sie nicht die vielen schönen Orte, die Holland zu bieten hat. Und natürlich - wir bieten smarte Einsparungen bei den Ticketpreisen.

  • Deckt Holland ab (inkl. Van Gogh Museum)
  • Schnellzutritt
  • Rabatte bis zu 50%
  • Inklusive einem kostenlosen praktischen Reiseführer

ARTIS Royal Zoo

Explore ARTIS Royal Zoo with a golden credit!

Most people buy

hp-logo.png
- € 3
Large € 72

Gold FREE ENTRY WITH 1 GOLDEN CREDIT

ARTIS Royal Zoo

Complete your trip to Amsterdam by visiting the ARTIS Royal Zoo. ARTIS is the oldest zoo in the Netherlands and is located right in the heart of Amsterdam. Leave the busy city behind and visit the Amsterdam zoo for a relaxing day. More than 700 animal species have found a home at the zoo. From the African elephant and the zebra to the gorilla and the chimpanzee. A visit to the Amsterdam zoo is an excellent choice if you have children. Every day there are activities that will teach children (and you as well) more about animals in a fun way. Discover the difference between a sea lion and a seal, listen to the caretaker who will tell you all about the black and the spotted jaguar and walk among the red ruffed lemur.

More than just a zoo

ARTIS is not just a zoo. With 27 monumental buildings, the zoo is full of history and a unique cultural heritage. It also contains a planetarium, an aquarium, and a botanical garden. In the planetarium, you can discover the world like never before. A live show on the dome of the planetarium will take you on a journey to space like a real astronaut or it recreates Darwin’s trip to the Galapagos Islands. The aquarium of Artis Royal Zoo is also worth a visit. Fun fact: the aquarium contains 1,3 million liters of water. It is the home of tropical fish like the piranha and the rainbowfish, but also to seahorses, endangered coral species and sharks.

Holland Pass & Artis Royal Zoo

Use the Holland Pass to visit Artis Royal Zoo. Use one golden credit to get entrance to the zoo. Already spent your golden credits from the Amsterdam city card? Don’t worry you’ll get a 10% discount with Holland Pass at the entrance. ARTIS is located in the center of Amsterdam. It’s a 20-minute walk from central station, but it’s also easily accessible by public transport. Don’t miss out on this amazing zoo!

ARTIS Royal Zoo

Opening hours:
1st of November - 28th of February daily: 09.00 - 17.00 h.
1st of March - 31st of October daily: 09.00 - 18.00 h.

Location:
Plantage Kerklaan 38-40, Amsterdam

Discount with Holland Pass
10%

Regular price
Entrance 10+: € 23,00
Children 3-9 y: € 19,50
Children 0-2 y: Free

HOW DOES IT WORK?

CHOOSE

Have a look and see what attractions and museums you would like to visit while in Holland and select Small, Medium or Large

BUY

Purchase your Holland Pass. You will receive an email confirmation.

PICK-UP

Simply pick up your pass at one of our convenient pick-up points with the barcode on your smartphone.

ENJOY

Exchange your credits for entrance tickets to museums, attractions and use the Holland Pass as a discount card!

Gold

Get your tickets to museums & attractions with a gold or silver credit. On our Museums & Attractions page you can check if a ticket is gold or silver.

Example
Holland Pass Large (the most popular choice) for example will grant you access to 3 Golden and 3 Silver attractions.

Silver

There's a Holland Pass for everyone! And did you know every Holland Pass serves as a discount card too for over 100 venues, restaurants and bars?

Example
Holland Pass Medium for example will grant you free access to 2 Golden and 2 Silver attractions.

Mockup_website_pasjes_1.jpg

What is the

Holland Pass?

Choose from 100+ top attractions and museums in Holland’s most interesting cities. From Amsterdam, Rotterdam, to The Hague, Giethoorn, Volendam, Haarlem, Utrecht.. and many more. Don’t miss out on the many beautiful places that Holland has to offer. And of course - we offer smart savings on ticket prices.

  • Holland coverage (incl. Van Gogh museum and Rijksmuseum)
  • Fast-track entrance
  • Discounts up to 50%
  • Including a free handy guidebook