Wie es funktioniert

Der Holland Pass ist Ihr Rundum-Sorglos-Paket und spart Ihnen Zeit, Geld und Stress. Wählen Sie zwischen einem kleinen, mittleren oder großen Holland Pass, bestellen Sie online und holen Sie den Pass an einem der günstigen Abholorte ab, wenn Sie sich in den Niederlanden befinden.

Erstellen Sie Ihren eigenen Reiseplan 

Ihr Holland Pass bietet 3, 4 oder 6 Credits in zwei Kategorien: Silber und Gold. Für jedes Museum oder jede Attraktion werden Gold- oder Silbergutschriften gegen einen kostenlosen Eintritt akzeptiert (Hinweis: Für das Van Gogh Museum benötigen Sie 2 Silbergutschriften). Keine Credits mehr? Oder möchten Sie einfach Guthaben für einen anderen Moment behalten? Ihr Holland Pass ist auch eine Rabattkarte, mit der Sie bis zu 50% sparen können. Ihr Holland Pass ist bis 1 Monat nach der ersten Verwendung gültig.

Beispielreiseplan mit dem Großen Holland Pass:

What can I do with the Large Holland Pass

Neugierig, welche Museen und Attraktionen in den Kategorien Gold und Silber enthalten sind? Sehen Sie auf der Seite Museen und Sehenswürdigkeiten nach!

Viele zusätzliche Vorteile

Zusammen mit Ihrem Holland Pass erhalten Sie einen Reiseführer im Taschenformat. Dieser praktische Reiseführer enthält Karten und weitere Informationen zu den Attraktionen, Museen, Restaurants und Geschäften, die Holland Pass zu bieten hat. 

Bei Madame Tussauds, dem Rijksmuseum, dem Amsterdam Dungeon und dem Moco Museum bieten wir auch einen Schnellzutritt. So können Sie mit dem Holland Pass die Schange überspringen und Zeit sparen. 

Wenn Sie nach einem Transport in den Niederlanden suchen, bieten wir Ihnen zusammen mit Ihrem Holland Pass Bahntickets für einen Rabatt an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Zugfahrkarten

Gibt es einen Holland Pass für Kinder?

Viele Museen und Attraktionen in Amsterdam und Holland sind kostenlos oder ermäßigt für Kinder. Deshalb verkaufen wir keine Holland-Pässe für Kinder. Bitte beachten Sie, dass die Altersgrenze für ein Kinderticket je nach Museum oder Attraktion unterschiedlich sein kann. 

Haben Sie Fragen zum Holland Pass? Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ-Seite.

How it works

The Holland Pass is your all-in-one sightseeing package and will save you time, money and stress. Choose between a small, medium or large Holland Pass, order online and pick up the pass at one of the convenient pick-up locations once you’re in the Netherlands.

Create your own itinerary

Your Holland Pass offers either 3, 4 or 6 credits in two categories: silver and gold. Each museum or attraction accepts either gold or silver credits in exchange for a free entrance (please note: for the Van Gogh Museum you’ll need 2 silver credits). Out of credits? Or simply want to save credits for a different moment? Your Holland Pass is also a discount card offering smart savings up to 50%. Your Holland Pass is valid for 1 month after first use.

Example itinerary with the Large Holland Pass:

What can I do with the Large Holland Pass

Curious which museums and attractions are included in the gold and silver categories? See the Museums & Attractions page!

Lots of extra benefits

Together with your Holland Pass, you will receive a pocket-sized guidebook. This handy guidebook contains maps and more information about the attractions, museums, restaurants, and shops that Holland Pass has to offer.

At Madame Tussauds, the Rijksmuseum, the Amsterdam Dungeon and the Moco Museum we also offer fast-track entrance. Which means you can skip the line with the Holland Pass and save time.

If you are looking for transportation in the Netherlands, we offer train tickets for a discount together with your Holland Pass. Check our train tickets page for more information.

Is there a Holland Pass for kids?

Many museums and attractions in Amsterdam and Holland are free or have reduced prices for kids. This is why we don't sell Holland Passes for children. Please be aware that the age limit for a children's ticket may differ per museum or attraction.

Do you have any questions about the Holland Pass? Please take a look at our FAQ page.